Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute, Zausel!
Hallo mein Freund, lieber Zausel,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir hier alles Gute, vor allem eine gute Gesundheit, viel Glück im Leben und alles, was du sonst noch so gebrauchen kannst!
Ich hoffe, du hast dich inzwischen altersgemäß angepasst, was rauschende Feiern anlässlich von Geburtstagen angeht grins - ich kann dir nur aus Erfahrung raten, das möglichst umgehend in Angriff zu nehmen.
Sollte das nicht so sein, wünsche ich dir eine gute Kondition lach 
Schönen Ehrentag dir!
2bl rose

P.S.: Ich weiß, ich bin einen Tag zu früh - aber morgen bin ich unterwegs.... wwink
Pessimisten sind Menschen, die so lange den Kopf über einer Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. lupe
rose 2bl   6gebt  8gebtgeschenk
Mein lieber Zausel,

Ich wünsche dir die schönsten Geburtstage! Ich wünsche dir gute Gesundheit, viel Glück, Wohlstand und wundervolle Feiern mit Familie und Freunden.

Wenn eine Person Ihr Alter erreicht, ist er voller Weisheit und Einsicht. Aber was ist mit dir passiert, lieber Zausel? lupe mzunge Ich scherze natürlich!  rofl   Du bist ein süßer Mann mit einem fantastischen Sinn für Humor. Schöner Tag.

Von,heart
Lil
Lieber Frank, 1zau
heart lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Oder wie man bei uns in Bayern sagt:
7gebt oje
Wenn du jetzt erwartest, ich würde alle möglichen Dinge aufzählen, die ich dir wünsche... 1ichnein
Ich wünsch dir, was du dir wünscht! 2bl Das wird wohl teuer genug.  pfeif  kicher

Liebe und gepfefferte Grüßeknuddel
Imagine all the People living Life in Peace
John Lennon
Hallo Zausel,
von der Ostsee schicke ich Dir
Geburtstaggrüße und alles Gute.
Zufriedenheit und alles andere
dazu.

Alles Liebe Beate
Leben ist das. was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
lieber Frank
nachträglich die besten Wünsche usw. usw. usw.  kicher
Freunde zu finden - ist oft sehr schwer... Freunde zu behalten - oft noch viel mehr
huhu liebes zauselchen

Auch von mir nur die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburri 2gebt 3gebt 4gebt 7gebt - ich machs wie der Pepper, ich wünsche dir alles, was Du Dir auch wünschst.
Fettes bussi *umärmel
2bl rose heart
Von allen Dingen, die du trägst, ist dein Ausdruck das Wichtigste hkuss
Tach! hutab

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche. Da ich ja jeden Freitag und Samstag zur Reha "möchte",
hatte ich nicht einmal eine Fete tatu...aber spart natürlich auch Geld.
Aber wenigstens hatte Dracula seinen Spaß:    
Nochmals Danke und bleibt gesund!
von:
huch....da bin ich doch diesmal der letzte schaem

nichtsdestotrotz, alles liebe nachträglich zu deinem Geb, lieber Zausel.
2gebt und vorhallen viel Gesundheit
Wasserscheuer Warmduscher 
Lieber Zausel, auch wenn ich zu spät bin, auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dir einen Storch gebraten und es ordentlich krachen lassen. Ganz liebe Grüße von Jenny(Motte) Annette

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste