Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaue Stunde - Brücken mit Drüsi
Liebe Hörer,

das Internet ist für viele von uns eine wichtige Brücke, um Kontakt mit Freunden aufzunehmen oder zu halten.

LilViv, eine unserer VIP-Hörerinnen, hat die Idee gehabt, eine Sendung mit Musik zu machen, die sich mit dem Thema "Brücken" beschäftigt. Fand ich eine sehr gute Idee, und jetzt ist es so weit:
Am Mittwoch, dem 26. Februar 2014 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der "Blauen Stunde" könnt ihr nun hören, was wir zusammengestellt haben zu diesem Thema - vorneweg will ich schon mal verraten, dass eigentlich die zwei Stunden Sendezeit garnicht ausreichen, um alle die wunderschönen Titel zu spielen, die sich zu dem Thema finden ließen!

Ihr dürft also wirklich gespannt sein, und ich bin sicher, dass für jeden Geschmack, von soft bis hard, von Ballade bis Rock, etwas dabeisein wird.
Natürlich könnt ihr auch im Chatraum der HoerBar euren Beitrag dazu leisten: Wir können dort über Brückenbildung, Brückenbau, Zahnbrücken kicher und über alles, was euch dazu noch einfallen sollte, plaudern, albern oder ernsthaft diskutieren ... Ich bin gespannt wie eine Drahtseilbrücke und freue mich auf euch!

Also, nicht vergessen, einschalten und mitmachen!
I love my HoerBar

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear listeners,

for many of us the internet is an important bridge to stay in contact with our friends.

LilViv, a VIP listener of our Radio, had the idea to produce a show which deals with "Bridges" in music.
I thought that a brilliant idea, and now the time has come to make it happen:
On Wednesday, Feb. 26th between 7 p.m. and 9 p.m CET (6 p.m to 8 p.m UK, 12 a.m. to 2 p.m. US CST) in my program "Blaue Stunde" I will let you hear what music we found that corresponds to the topic "Bridge(s)". In advance, I can tell you that those two hours actually are not enough time by far to play all the wonderful titles we found.
You really can look forward to the show, as I can assure you, that we have got something for every musical taste, ranging from soft to hard, and from Ballades to Rock music.
Of course you can participate in the show if you want to: Just feel free to come to our chatroom - we can talk or discuss or fool around about bridging, building bridges, dental bridges kicher and anything else that might come to your mind ... I am really curious and looking forward to you!

So, don't forget: tune in and join the show!

I love my HoerBar

Pessimisten sind Menschen, die so lange den Kopf über einer Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. lupe
von:

Nachrichten in diesem Thema
Blaue Stunde - Brücken mit Drüsi - von D_Druesendieb - 24.02.2014, 19:51
RE: Blaue Stunde - Brücken mit Drüsi - von LilViv - 24.02.2014, 21:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste