Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles für die Katz'?
Liebe Freunde, 1huhu

heute, am Mittwoch, den 6. August 2014, bieten wir in unserem gemeinsamen Programm mit unserem Schwesterradio Soundafair in den "Räumen" unseres Webradios Die HoerBar wieder mal ein aufregendes Erlebnis mit unseren ModeratorInnen Pepper, Debbie und mir, dem Drüsi.

Pepper wird ab 18 Uhr gut gelaunt (hoffentlich!) in seiner Yesterbar die deutschen Charts vom August 1989 präsentieren - ein sicher wieder hochinteressanter Ausflug in die Vergangenheit, mit viel mitreißender Musik und wie gewohnt sachkundigen Anmerkungen über die Interpreten, die Musikstile und die Ereignisse rund um die vorgestellten Musiktitel.

Schoko schließt sich nahtlos (zeitmäßig) ab 20 Uhr mit einem einstündigen Intermezzo an, und wir sind alle sehr gespannt, was sich die "Kühle Braune aus dem Norden" der HoerBar für diese eine Stunde zwischen Tag und Traum hat einfallen lassen, um uns alle gut zu unterhalten.

Nach diesem sicherlich exquisiten Zwischenspiel habe ich das große Vergnügen, euch in den "Feierabend bei Freunden" zu begleiten. Ich dachte mir, nachdem ich vor einigen Tagen musikalisch auf den Hund gekommen war, ich sollte heute mal all diejenigen besonders ansprechen, die eine Schwäche für das Kuschelige und gleichzeitig Eigenwillige haben - richtig!! Ich meine die Katze!
Es gibt erstaunlich viel Musik, die sich mit ihnen beschäftigt, sei es in Haustierform oder über ihre wildlebenden und nicht ganz so kuscheligen Verwandten. Eine Auswahl davon möchte ich euch ab 21 Uhr vorstellen.

Natürlich sind alle Moderatoren wie immer während ihrer Sendungen im Chat (http://diehoerbar.net/forum/chat/) anwesend und freuen sich wahnsinnig über euren Besuch dort. Für die Scheuen unter euch, die kurze Einzelgespräche mit den DJs vorziehen, steht der Yahoo-Messenger (Yahoo-ID: die_hoerbar) während der Sendungen zur Verfügung.

Ich würde mir wünschen, dass unsere Bemühungen, ein hörbares, informatives und unterhaltsames Programm zu bieten, nicht für die Katz' sind kicher - also, herzlich willkommen an den Lautsprechern, den Kopfhörern, im Chat und/oder im Yahoo-Messenger. 3hallo

Bis dann also!

Pessimisten sind Menschen, die so lange den Kopf über einer Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. lupe
von:

Nachrichten in diesem Thema
Alles für die Katz'? - von D_Druesendieb - 06.08.2014, 16:59

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste