Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu, neu, neu....
Für Sonntag, d. 10. Januar 2016 ab 20:00 Uhr, habe ich mir etwas Neues ausgedacht:
Bravo!!

Ich habe in allen möglichen Schubladen gekramt und nach deutschen Coverversionen von bekannten fremdsprachigen Songs gesucht, und was soll ich euch sagen... ich bin reichlich fündig geworden!!
Auch umgekehrt gibt es das eine oder andere deutsche Liedgut, das in einer anderen Sprache (meist Englisch) gecovert worden ist. Hochinteressant! daumen (Teilweise aber auch schlimm grins)
Ich möchte in dieser Sendung jeweils beide Versionen, das Original und die Coverversion spielen, jedenfalls zumindest anspielen. Wer Lust hat, kann dabei versuchen zu erraten, wie der Originaltitel wohl heißen mag und wer der Interpret des Originals ist; ich spiele immer zuerst die "Fälschung", danach das Original - gibt aber nix zu gewinnen, nur so zum Spass!

Ich würde mich freuen, wenn ihr beim Hören und Mitraten genauso viel Spass hättet wie ich, als ich die Musik zusammengestellt habe.
Bis dann also, und nicht vergessen: Wir sind das etwas andere Web-Radio! 2wiko

<<
Zum Vergrößern bitte anklicken
Pessimisten sind Menschen, die so lange den Kopf über einer Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. lupe
von:

Nachrichten in diesem Thema
Neu, neu, neu.... - von D_Druesendieb - 06.01.2016, 17:47
RE: Neu, neu, neu.... - von Pepper - 08.01.2016, 13:30
RE: Neu, neu, neu.... - von Deborah - 09.01.2016, 22:12
RE: Neu, neu, neu.... - von beate - 11.01.2016, 23:54
RE: Neu, neu, neu.... - von D_Druesendieb - 14.01.2016, 11:50
RE: Neu, neu, neu.... - von D_Druesendieb - 21.01.2016, 20:11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste