Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitmachsendung "Das kenn' ich doch...??!!" am 29. November 2019
Das kenn ich doch...!!??
Mitmach-Sendung am 29. November 2019, 19-21 Uhr, hier in der HoerBar

Das ist dir bestimmt auch schon passiert: Du hörst Radio (vorzugsweise natürlich DieHoerBar!) und hast oft schon nach den ersten Takten eines Songs erkannt, um welches Stück es sich handelt.

In unserem Mitmach-Spiel “Das kenn ich doch!?” spiele ich einen Ausschnitt eines ziemlich bekannten Songs an.
Du als Mitspieler bist jetzt gefragt! Innerhalb einer bestimmten begrenzten Zeit kannst du mir nun den von dir erkannten Interpreten und den Titel des Songs in unserem HoerBar-Chat “flüstern”. 
Falls deine Lösung stimmt, erhältst du für einen richtig erratenen Interpreten und/oder Songtitel jeweils 1 Punkt. Wenn du dann mit unserer Würfel-App im Chat noch eine ungerade Zahl (1, 3, oder 5) würfelst, verdoppelst du deine Punktzahl im Handumdrehen!

Nach Ablauf der Ratezeit wird als Lösung der komplette Song dann zur Entspannung zu Gehör gebracht. Abgerechnet wird zum Schluss der Sendung nach 2 Stunden.

Macht Spass und bildet!
[Bild: attachment.php?thumbnail=452]      [Bild: attachment.php?thumbnail=453]   

P. S.: Auch, wenn du dich noch nicht bei uns registriert hast, kannst du dich als Gast in den Chat einloggen und so mitspielen. Das kostet nichts!
Wenn du dich registrieren und damit Mitglied in der HoerBar-Community werden möchtest, dann kannst du das bei diesem Link: Hier registrieren
Das kostet übrigens auch nichts, würde uns aber freuen!
Pessimisten sind Menschen, die so lange den Kopf über einer Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. lupe
von: tina , tecii , Silke

Nachrichten in diesem Thema
Mitmachsendung "Das kenn' ich doch...??!!" am 29. November 2019 - von D_Druesendieb - 24.11.2019, 13:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste