Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Hoerbarianer (Freunde, Hörer, Leser und Moderatoren),  3hallo

eigentlich ist diese Zeit des Jahres so gut wie jede andere, um einander alles Gute zu wünschen, und doch ist es wohl etwas Besonderes, dies zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel zu tun. 
Natürlich will ich mich auch nicht dieser Tradition verschließen und wünsche somit allen oben Genannten ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und ein sanftes Hinübergleiten in das Jahr 2020! 

Ich danke, auch im Namen des Teams, euch  allen für eure oft langjährige Treue und Verbundenheit mit unserem kleinen aber feinen Webradio. verneig   heart
baumklau
Mein Dank auch denen, die mal Zwischenstation hier im Team oder als Hörer gemacht haben und aus unterschiedlichen Gründen weitergezogen sind - wir alle kennen den Spruch: 
ALLEN LEUTEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST, DIE KEINER KANN!

Natürlich freuen wir von den "Machern" (m, w, d grins ) uns über alle, die unsere Art des Radiomachens mögen und deshalb auch wiederkommen bzw. weiter aktiv mitgestalten.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit, nicht nur zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.

loveHB  go 
Pessimisten sind Menschen, die so lange den Kopf über einer Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. lupe

Nachrichten in diesem Thema
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! - von D_Druesendieb - 21.12.2019, 19:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste