Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alben des Jahres
01.01.2018, 18:08
Beitrag #1
Alben des Jahres
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Alben es in eure Top 3 der Alben 2017 geschafft haben?
Schreibt es einfach in die Kommentare, gerne könnt Ihr auch schreiben warum genau diese Alben euch so begeistert haben.

Platz 1 Steven Wilson To the Bone
Platz 2 Motörhead undercöver
Platz 3 Depeche Mode Spirit

Steven Wilson, der eigentlich vor allem als Meister der progressiven Musik bekannt geworden ist besticht hier mit einem grandiosen Pop/Rock Sound, der seines gleichen sucht und mich sehr überrascht hat.

Am 28.12.2015 starb mit Lemmy Kilmister eine Rock Legende, was natürlich auch das Ende von Motörhead bedeutete. Kurz vor seinem Tod nahm Lemmy zusammen mit Motörhead den Song Heroes von David Bowie neu auf. 2017 erschien auf dem Album Undercöver dieser Song zusammen mit weiteren Cover Versionen, die Mtörhead in den Jahren zuvor aufgenommen hatten.

Depeche Mode veröffentlichten mit Spirit 2017 den Nachfolger des Albums Delta Machine aus dem Jahr 2013. Das Album erhielt gemischte Kritiken und wurde gerade wegen seiner düsteren Stimmung und Thematik auch aus dem eigenen Fanlager zum Teil heftig kritisiert.
Mir gefällt gerade dieser Sound und diese unbequeme Art drs Albums, das sicher nicht gleich beim ersten hören funkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Bedankt hat sich:  alter_Zausel Pepper tecii tina
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Alben des Jahres - Spike - 01.01.2018 18:08
RE: Alben des Jahres - alter_Zausel - 02.01.2018, 08:48
RE: Alben des Jahres - Pepper - 06.01.2018, 12:18
RE: Alben des Jahres - Lil_Viv7 - 06.01.2018, 21:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv-ModusRSS-Synchronisation |     Kontakt Impressum Hoerbar Community