Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS KENN' ICH DOCH!???
09.07.2018, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 19:23 von D_Druesendieb.)
Beitrag #1
Question DAS KENN' ICH DOCH!???
Geht's euch auch so... ihr hört Radio, und - verflixt - ihr kennt doch den Song, der grad angespielt wird, schon nach dem ersten Takt oder wenigstens nach einigen Takten! Kurzes Grübeln, und schon fallen euch Titel und Interpret / Band ein - oder auch nicht.... es liegt euch auf der Zunge?

Raus damit! Am Mittwoch, d. 11. 7. um 20 Uhr könnt ihr euer Talent bei einer neuen Ausgabe meines Ratespiels in bare Punkte ummünzen! Ich spiele Intros oder typische Ausschnitte von bekannten Songs, und ihr könnt dann in aller Ruhe (mindestens 40 Sekunden) raten; einfach in den Chat kommen und mir per Flüstermodus stecken, was ihr erkannt habt - und wenn's stimmt, gibt's je einen Punkt für Titel und Interpret pro gespielten Titel. Wo ihr dann punktemäßig steht, könnt ihr ab dem ersten geratenen Titel HIER sehen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Natürlich spiel ich dann anschließend auch den kompletten Titel , wenn alle ihre Tipps abgegeben haben - ist ja schließlich ne Musiksendung!
P.S.: Tipp für den Fußballfan: Halbfinale ohne Ton gucken, Hoerbar hören! (Und uns im Chat auf dem Laufenden halten, wenn ein Tor - für wen auch immer - gefallen ist!)

Pessimisten sind Menschen, die so lange den Kopf über einer Suppe schütteln, bis sie ein Haar darin finden. lupe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Bedankt hat sich:  tecii tina Lil_Viv7
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DAS KENN' ICH DOCH!??? - D_Druesendieb - 09.07.2018 19:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Archiv-ModusRSS-Synchronisation |     Kontakt Impressum Hoerbar Community